Unser Konfirmationsjahrgang 2020 wird jetzt konfirmiert

Frühlingsblumen in Frankfurt am Main
Bildrechte: Evang.-luth. Pfarramt Schwabach-Wolkersdorf

Corona gab uns 2020 leider nicht die Möglichkeit, unseren damaligen Konfirmationsjahrgang zu konfirmieren. Die Un- berechenbarkeit von diesem Virus ist bedeuerlicherweise immer noch vorhanden, so dass wir diese Konfirmation immer weiter in die Zukunft schieben müssten. Da wir uns damit aber mehr und mehr vom eigentlichen Konfirmations- datum entfernen würden haben wir beschlossen, die Konfir- mation doch in diesen Wochen durchzuführen. Sie wird zwar dadurch deutlich von den derzeit nötigen Beschränkungen und Infektionsschutzmaßnahmen geprägt sein, aber be- stimmt nicht ihren Kern und damit ihre Bedeutung für un- sere Konfirmandinnen und Konfirmanden verlieren. 

Und hier stellt sich unserer Konfirmationsjahrgang 2020 vor.